Jahreskonzert 2023 mit Stabübergabe

22 Jahre Micha –  Wir sagen Dankeschön!

Am Jahreskonzert 2023 wurde es ganz schön emotional.

Unser Dirigent Michael Seckler hat im Rahmen des Konzerts sein Dirigat an unseren bisherigen Trompeter Uli Sachs übergeben.
Für die 22 tollen, musikalischen Jahre mit Micha sind wir ihm sehr dankbar. Dafür, dass er uns zu dem Verein gemacht hat, der wir heute sind.
Wir alle sind sehr froh darüber, dass Micha uns nicht endgültig verlässt, sondern zukünftig in unseren Reihen (der Musiker) Platz nimmt und uns am Tenorhorn musikalisch unterstützen wird.
Als Dirgent haben wir ihn mit dankenden Worten, einem Rückblick auf die erfolgreichen Jahre und einer kleinen musikalischen Überraschung verabschiedet.
Wir sind nun ganz gespannt und freuen uns auf die kommende Zeit mit Uli!

Den musikalischen Teil eröffnete unsere Jugendkapelle Tannhausen – Stödtlen unter der Leitung von Marcel Bosch mit Highlights aus den Filmen Highschool Musical und Harry Potter.
Anschließend bot unsere diesjährige Gastkapelle @tkmarktoffingen den Gästen unterschiedlichste Melodien wie zum Beispiel von Giuseppe Verdi oder Coldplay.
Unser Part war dieses Jahr zweigeteilt – Micha übernahm die erste Hälfte des Programms und übergab dann den „Stab“ an unseren neuen Dirigent Uli.
Neben musikalischen Inszenierungen von Naturgewalten oder bekannten Titeln aus der Popmusik wurde auch eine Hommage an den Komponisten Ludwig van Beethoven gespielt.
Beim großen Finale standen wir noch einmal gemeinsam mit dem Gastverein auf der Bühne und zelebrierten den gelungenen Abend! 😊